top of page
Spaß haben.Auspowern.
Wohlfühlen.

Eine persönliche Ansprache und Wohlfühlatmosphäre sind uns in der EMS-Lounge besonders wichtig! Dein persönlicher Trainer ist für dich da, jedes Mal, wenn du zu uns kommst! Er betreut dich an einem extra für dich reservierten Gerät und zeigt dir spezielle, auf dein Ziel und deine individuellen Bedürfnisse abgestimmte Übungen. Egal ob Figur-, Rücken- oder Leistungstraining: Du bestimmst das Trainingsprogramm und die Intensität!

​

Intensiv.Effektiv.
Zeitsparend.

EMS bedeutet ElektroMuskelStimulation und ist eine echte Innovation im Fitnessbereich! Das zeitsparende und hochwirksame Ganzkörpertraining, das nicht nur deinen Rücken stärkt, sondern auch deine Figur formt, deine Leistungsfähigkeit steigert, deinen Stoffwechsel ankurbelt und dich fit für den Alltag macht, basiert auf einem körpereigenen Prinzip: Jede Bewegung, die du machst, wird durch einen bioelektrischen Impuls vom Gehirn ausgelöst. Beim EMS-Training wird dieser Impuls über eine spezielle Funktionsweste, die mit Elektroden bestückt ist, direkt auf die Hauptmuskelgruppen abgegeben. Der Impuls aktiviert und kontrahiert deine Muskeln und wirkt somit wie ein Booster des körpereigenen Prinzips. Diese Tatsache nutzen Leistungssportler, Sportwissenschaftler und Physiotherapeuten schon seit vielen Jahren zum Kraftaufbau, zur Leistungssteigerung und Regeneration.

 

Nur 20 Minuten pro Woche können ausreichen, um rasch individuelle Trainingserfolge zu erleben! Ergebnisse, für die du sonst stundenlang ins Fitnessstudio müsstest, siehst und fühlst du durch den Verstärker EMS schon nach einigen Wochen. Der große Vorteil des EMS-Trainings liegt darin, dass alle Muskelgruppen gleichzeitig und sogar die tiefliegenden Stabilisationsmuskeln, die im klassischen Training nur schwer erreichbar sind, trainiert werden. Studien der Sporthochschule Köln haben gezeigt, dass EMS eine bis zu 18-fach höhere Effizienz gegenüber konventionellem Fitnesstraining hat. Unser EMS-Training ist somit bei weniger Zeitaufwand viel effektiver!

Was ist EMS-Training?

 

Mit geringem Zeitaufwand und hocheffizientem Training den eigenen Körper zu formen und zu straffen, den Rücken dauerhaft zu stärken, Kraft aufzubauen und rundum beweglich und fit zu sein – das ist der Traum vieler Menschen. Ist es auch deiner?

 

Dann vereinbare ein kostenloses Probetraining und erlebe eine Innovation in der Fitnessbranche! Denn unser effizientes und zeitsparendes Ganzkörpertraining kann dir diesen Traum in nur 20 Minuten pro Woche erfüllen! Personal Training, das deine individuellen Wünsche angeht und wenig Zeit beansprucht. Mitmachen und Wohlfühlen!

 

bottom of page